So, die ersten Tage Urlaub sind schon um. Es war ganz schön aufregend bis jetzt gewesen und wunderschön. Aber auch anstrengend. Aber von vorne.

 

Der Hinflug am Sonntag lief ohne Probleme. Erst mit einem super Fahrservice und anschließendem Kaffee in Hamburg. Da wir schon vorab online eingecheckt hatten, war alles ganz schnell erledigt. Die Sicherheitsschleuse war auch kein Thema. Kleiner Zwischenstopp im Zeitschriftenladen und Aufstockung des Beschäftigungspolsters.

Am Gate haben wir noch Andreas getroffen und nett geplauscht, dann ging es in den Flieger nach München. In München einmal durch den ganzen Flughafen laufen, durch die Passkontrolle und einen Stempel für die Boardkarten abholen. Dann ging es in den Flieger, einen A 360-600. Großes Teil. Mit eigenem Bildschirm. Und tollen Filmen. Wir haben Ice Age 3 und Iluminati gesehen. Björn ausserdem noch einen Teil von Transformers. Das Ende kam leider mit dem Landeanflug zusammen… Auch das Essen war in Ordnung (mehr oder minder). Zu Mittag gab es Kartoffelpü (lecker), Sauerkraut (bäh) und Bratwurst oder Leberkäse. Ach ja, wir sind in Bayern gestartet. Der Snack war so naja, mit Hunger geht vieles in den Magen . Die Landung und die Einreise in die Staaten lief ohne Probleme. Kurz Koffer holen und in Richtung der Hotelshuttle. Etwas mussten wir warten und dann ging es ins Hotel, aufs Zimmer und zu der Frage ob wir noch zum Essen rausgehen oder etwas bestellen. Nun, wir sind in Amerika, wir haben Pizza bestellt. Da es dann schon 11 Uhr war, sind wir danach ins Bett gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation